Hans-Sachs-Haus

Die "Erste Adresse" in Gelsenkirchen

Schon das alte Hans-Sachs-Haus aus dem Jahr 1927 war mit seinem Veranstaltungssaal über Jahrzehnte hinweg ein Zentrum des kulturellen, politischen und gesellschaftlichen Lebens der Stadt Gelsenkirchen. Diese Tradition wird auch im neuen Hans-Sachs-Haus fortgesetzt. Mit dem Bürgerforum und dem Atrium verfügt das Gebäude über eine multifunktionale Veranstaltungsfläche für unterschiedlichste Formate. Tagungen, Konzerte, Kabarett- und Kleinkunstveranstaltungen sowie glanzvolle Galas sind in diesen Räumen problemlos umsetzbar.

Die emschertainment GmbH hält als Teil der Stadtwerke- Gruppe Gelsenkirchen und Betreiberin des Bürgerforums für alle Kultur- und Tagungsveranstaltern sowie Eventagenturen und Industriekunden ein individuelles Full-Service-Angebot in jeglichen Belangen des Veranstaltungsmanagements bereit. Selbstverständlich sind alle Veranstaltungsformate im Hans-Sachs-Haus barrierefrei umsetzbar. Sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie möchten das Bürgerforum/Atrium mieten?
Ansprechpartnerin: Lisa-Marie Magiera
Telefon: 0209 / 954-1100 
E-Mail: info@emschertainment.de

Anfahrt