Kai Magnus Sting & das Spardosen Terzett

Unter Weihnachtsmännern

Erstklassiges Kabarett!
Blockflötenmusik, Nervenzusammenbrüche, man muss in die Kirche und das Jahr ist wieder
rum: Was kann das sein? Richtig: Weihnachten steht vor der Tür!
Und bringt all das mit, was uns seit eh und je um Schlaf, Kraft und Nerven bringt. Warum
heißt es „Advent“, aber alle scheinen auf der Flucht zu sein? Warum hat man ein ganzes Jahr
Zeit für die Geschenke, macht aber doch alles in letzter Sekunde? Warum müssen sich die
Männer um den Weihnachtsbaum kümmern? Warum kommt jedes Jahr Tante Grete, und
warum ist Onkel Rainer gegen 21.00 Uhr lattenstramm?
Hören, sehen und staunen Sie, wie Kai Magnus Sting in gewohnter Schnelligkeit und Brillanz
den Irrwitz des Weihnachtsfestes auf den Punkt bringt. Gestoppt werden kann der
Schnellredner nur durch seine drei musikalischen Kollegen vom Spardosen-Terzett, der
größten kleinen Kapelle der Republik!