Ticket kaufen*

Abdel Boudii

„Kulturschock“

Sa. 12.06.2024 | KAUE | 20 Uhr

Abdel Boudii, Berliner mit syrischen Wurzeln, präsentiert sein erstes Soloprogramm „Kulturschock“ in einem Mix aus Stand up-Comedy und Parodie.

Abdels einzigartige Reise vom Uber Fahrer in die Welt der Unterhaltung begann im Jahr 2020. In kürzester Zeit spielte er sich in die Herzen des Publikums und an die Spitze des Newcomer
Wettbewerbs „Quatsch Comedy Club Hot Shot“. Seitdem zeigt Abdel sein außergewöhnliches Talent auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum, indem er
die Absurditäten des Lebens auf seine spezielle Art und Weise beleuchtet und seine Zuschauer für einen Moment die Sorgen des Alltags vergessen lässt.

Abdel, der bereits in seiner Kindheit ein Faible für das Nachahmen von Stimmen entwickelt, schafft es, seine Leidenschaft auf die Bühne zu tragen, mitreißend rüber zu bringen und die Zuschauer durch seine besondere Alltagskomik in seinen Bann zu reißen. Seine Auftritte sind eine abwechslungsreiche Show aus humorvollen Anekdoten, witzigen Alltagssituationen und verblüffenden Parodien vom typisch deutsch-türkischen Familienvater Hakan Dündük, über den liebevollen Weltverbesserer Malte, bis hin zum lautstarken Berliner Unikat Carsten Stahl.

Seine Vielseitigkeit zeigt Abdel nicht nur in seinen brillanten Figuren, sondern auch in seiner Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art, er beweist beispiellose Vielfältigkeit mit allen Akzenten und in allen möglichen Facetten!

Überzeugt euch selbst und seid bei der nächsten live dabei – und du wirst sehen: „DIT MACHT WAS MIT DIR!“