Website_et_VVK
Ticket kaufen*

Jan van Weyde

Weyder geht´ s!

Sa. 28.09.2024 | KAUE | 20 Uhr

Ladies and Gentlemen! Da ist es – das zweite Solo-Programm von und mit Jan van Weyde! Und zwar passend zum zweiten Kind.

Worum geht’s? „Weyder geht’s!“? führt durch den alltäglichen Wahnsinn eines berufstätigen Ehemannes und Papa zweier kleiner Mädels – eins in der klassischen Wutphase, das andere ein wandelnder Dauer- Wackelzahn.

Für Jan van Weyde startet jeder Morgen gleich: um 6:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, Einhorn-Bilder ausmalen, sich als Disney-Prinzessin verkleiden … aber leider nur so lange, bis die Kinder ebenfalls wach sind. Dann muss die Große in die Schule, die Kleine in den „Tinder-Daten“, wie sie ihn selbst nennt.

Aber man muss sagen, dieses „Täglich grüßt das Murmeltier“-Dasein ist eine echte Erleichterung nach seiner unfreiwilligen Lockdown-Karriere als Homeschool-Lehrer sowie menschliche Klettergerüst.

Und dann wäre da noch Mischlingshündin Holly, die bespaßt werden will. Mit zunehmendem Alter mutiert sie allerdings immer mehr zu einer garstigen Oma, die am Fensterbrett Passanten anmeckert und vermutlich gerne Falschparker anzeigen würde.

In seiner sympathisch-authentischen Art schildert Jan van Weyde, wie er all die Bälle zwischen Job & Familie geschickt durch den Alltag jongliert – oder eben auch nicht. Denn manchmal ist es einfach zu viel, und es gibt einfach keine Pausen! Weyder geht‘s!

Näheres unter: www.janvanweyde.de

https://www.facebook.com/JanVanWeyde

https://www.instagram.com/jan_fun_weyde/

https://www.youtube.com/channel/UCV9ngzwOyerwKhOH6LBtJkg

 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie über einen solchen Link auf der Zielseite ein Ticket kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter eine Vermittlungsprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.