ABGESAGT
Ticket kaufen*

Prof. Dietrich Grönemeyer

Die Veranstaltung mit Dietrich Grönemeyer wurde durch den Veranstalter plan b. leider abgesagt.

Alle bereits erworbenen Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der die Tickets gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Fit bis 100 – Live Tour 2023

Do. 28.09.2023

„Runter vom Sofa – Bewegung macht fit, schlau und fröhlich“ lautet das Motto. Das Programm ist informativ, unterhaltend und zugleich – im wahrsten Sinne des Wortes – bewegend.

„Gesundheit ist zu 60 Prozent Eigenverantwortung. Und das ist eine Frage der inneren Haltung“, sagt Prof. Grönemeyer, „ich möchte den Menschen zeigen, dass sie auch mit wenig Aufwand mehr für ihre Gesundheit – und damit für ihr Wohlbefinden – tun können“.

In dem 90-minütigen Programm geht es um den Rücken und die Gelenke genauso wie um Ernährung und Verringerung von Stress – also um eine breite Palette, aufbereitet und übersetzt in verständliche Worte. Was hilft mir, wenn’s im Rücken zwickt? Welche positiven Auswirkungen kann ein Powernap (früher hieß er „Mittagsschlaf“) haben? Wie kann ich mein Immunsystem stärken? Prof. Grönemeyer erklärt, unterstützt von kleinen Einspielern, Zusammenhänge und zeigt zugleich, wie sich kleine Übungen für die Gesundheit gut in den Alltag integrieren lassen. Und zwar ganz praktisch. „Die Menschen können, dürfen und sollen mitmachen“, wünscht sich Prof. Grönemeyer. Er möchte den Spaß daran, sich um die eigene Gesundheit zu kümmern, vermitteln. Und damit zugleich die Selbstmotivation stärken.

Weitere Infos unter: www.dietrich-groenemeyer.com

Veranstalter: plan b. (www.planb-tickets.de)

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie über einen solchen Link auf der Zielseite ein Ticket kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter eine Vermittlungsprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.